Auch in diesem Jahr begrüßt Sie die Stadtkapelle Bad Dürkheim – mit großzügiger Unterstützung der Sparkasse Rhein Haardt – zu ihrem 47. Martinikonzert.

Den Start der musikalischen Reise beginnen die Musiker mit ihrem Dirigenten Alfred Hann in Österreich mit dem schwungvollen „Kaiserin Sissi Marsch“. Das Konzert verspricht abwechslungsreich zu werden. Musiktitel aus allen Teilen der Erde hält die Stadtkapelle Bad Dürkheim für Sie bereit.

In diesem Jahr gehen wir mit Solisten aus den eigenen Reihen auf Reisen, die Sie mit ihren wundervollen Klängen entführen werden. Freuen Sie sich auf Fred Setzkorn am Saxophon mit dem berühmten Stück „Against All Odds“ von Phil Collins, als Flügelhornist wird Ihnen Erik Leopold „Solo Bossa“ präsentieren – ein Stück mit Ohrwurmgarantie. Auch der ehemalige Dirigent der Stadtkapelle, Alexander Felz, geht in diesem Jahr als Solist mit auf die Reise und wird Sie an der Tuba mit dem besonderen Stück – „Csardas“ – begeistern. Außerdem dürfen Sie sich auf Gesangseinlagen von Christine Pleyer freuen, die Sie mit ihrer tollen Stimme verzaubern wird.

Seien Sie bereits jetzt gespannt auf ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit der Stadtkapelle Bad Dürkheim, die sich freut Sie am Sonntag den 10. November 2019 um 10:30 Uhr in der Salierhalle Bad Dürkheim zum „47. Martinikonzert“ zahlreich begrüßen zu dürfen.

Karten im Vorverkauf gibt es wie gewohnt beim Musikhaus Haass, der Tourist Information und der Sparkasse (Hauptstelle).