Mit einem Weihnachtskonzert am 03. Dezember startet die Stadtkapelle Bad Dürkheim musikalisch in die Adventszeit.

Bereits zum dritten Mal in Folge kann das Martinikonzert auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Die Energiekosten der Salierhalle sind immens gestiegen und somit für den Verein in diesem Maße nicht zu bewerkstelligen.

Um sich dennoch gebührend aus dem Jahr 2022 zu verabschieden, findet, unterstützt von unserem Partner der Sparkasse Rhein-Haardt, am 03. Dezember um 19:00 Uhr ein Weihnachtskonzert in der protestantischen Kirche Grethen/Bad Dürkheim statt.

Kathrin Presser, eine bekannte Sängerin aus der Region, wird einige Titel gesanglich begleiten.

Der Kartenvorverkauf startet ab Dienstag, 08. November in der Sparkasse Rhein-Haardt (Hauptstelle) sowie im Friseursalon Angelika Jochum in Grethen (Karten 10 €/ 8 € Ermäßigt).

50% pro Karte werden zugunsten der Instandhaltungskosten der Kirchenorgel gespendet.