Martinikonzert Nr. 44 der Stadtkapelle Bad Dürkheim am 06.11.2016, 10:30 Uhr, Salierhalle Bad Dürkheim

Auch in diesem Jahr lädt die STADTKAPELLE BAD DÜRKHEIM – mit Unterstützung der SPARKASSE RHEIN-HAARDT –  zum traditionellen Martinikonzert am Sonntag, 06. November 2016, 10.30 Uhr in die Bad Dürkheimer Salierhalle. Mit einem wie immer abwechslungsreichen musikalischen Programm möchten die Musiker unter der Leitung von Alfred Hann auf Wunsch vieler Besucher wieder die eigenen Solisten mehr in den Fokus rücken.

Nach dem konzertanten Einstieg – unter anderem einem Ausflug in die griechische Mytholgie mit Homers Odyssee und den Abenteuern von Indiana Jones – werden zwei herausragende Saxophonisten solistisch in Aktion treten: Rudolf Riedle und Fred Setzkorn haben weit über Bad Dürkheims Grenzen einen glänzenden Ruf.

Dies gilt auch für den Landauer Sänger Benjamin Penna, der unter anderem an Roger Cicero erinnern wird. Mit einer kleinen Einlage im Programm vertreten sind auch die Jugendmusiker der Stadtkapelle unter der Leitung von Thomas Sauter.

Seien auch Sie wieder dabei: die Musiker/innen der Stadtkapelle Bad Dürkheim freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch beim „Martinikonzert Nr. 44“ am Sonntag, 06. November 2016, 10.30 Uhr in der Salierhalle Bad Dürkheim.

Karten im Vorverkauf erhalten Sie wie gewohnt beim Musikhaus Haass, der Touristinformation, der Sparkasse (Hauptstelle), bei Jochen Rinck (Tel.: 0 63 22 / 6 39 54) sowie unter VVK@stadtkapelle-bad-duerkheim.de.